Weinverkostung Web

Regionale Kulinarik als Motivation zum Saisonstart!

Mit einem kulinarischen Erlebnis der besonderen Art starten die Kicker des SV Schlüßlberg heuer in die neue Meisterschaft. Zur Förderung des Mannschaftsklimas trafen sich die Kicker bereits am Nachmittag, um sich in der Stöbelkunst für das nächste Entenrennen, wo es wieder die Gemeindemeisterschaft gibt, Vorteile erarbeiten zu können. Im Anschluss luden Bürgermeister Klaus Höllerl und Vize-Bürgermeister Mario FRANK zu einer Jause von der Jausenstation Reinhart am Hiererberg.

Das Highlight des Abends war die abschließende Weinverkostung mit Peter Ratzenböck aus Brandhof, der ein Schlüßlberger Vertriebspartner für das Weinhaus Schüller aus Purbach ist. Herr Ratzenböck erklärte sich bereit, die Kicker im Rahmen der Verkostung in die Welt der Weiß- und Rotweine zu entführen. Somit konnten sich die Schlüßlberger Fußballer ein Bild über die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der edlen Tropfen machen. In diesem Sinne möchte sich der SV Schlüßlberg noch einmal bei allen Gönnern bedanken.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren