foto für Gem.Zeit.

Derbysieg mit neuer Dress

Fahrschule Yurdi und Bella Vita unterstützen unseren Nachwuchs

Unsere U16 Mannschaft (SPG mit Gallspach) wurde von der Fahrschule Yurdi – Außenkurs Grieskirchen und der Pizzeria Bella Vita, ebenfalls aus Grieskirchen, mit einer neuen Dress ausgestattet. Am 26.05., beim Derby gegen Grieskirchen, das wir klar mit 8:1 für uns entscheiden konnten, wurde sie bei tollem Sommerwetter übergeben.

Anschließend wurde unsere U16 SPG noch zu Pizza und Getränkeneingeladen. Als wäre das nicht schon genug, erhielt jeder Spieler noch einen Ermäßigungs-Gutschein für einen Fahrschulkurs bzw. Moped-Lenkerberechtigung.

Der SV Schlüßlberg bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende bei beiden Unternehmen!

U 16 Pizzaspende Bella Vita



Pizzaessen 3

Pizzaessen 2




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren